Pfeil

Thomas Schmidt …

 


Thomas Schmidt ist leidenschaftlicher Wirt mit langjähriger Erfahrung in der österreichischen Topgastronomie. Nach diversen Stationen in Vorarlberg (Warth am Arlberg, Falstaff Casinorestaurant/Bregenz) und Wien (Restaurant Cantino und Restaurant Weinzirl) ist durch einen wunderbaren Zufall der Traum vom eigenen Wirtshaus in Klosterneuburg – seinem Geburtsort – Wirklichkeit geworden.
Back to the roots … and up to the top!

Florian Ortner ist begnadeter Koch und hat sein Wissen national und international in vielen renommierten Häusern perfektioniert. Mit seinen Kochkünsten war er maßgeblich am Erfolg des Wirtshauses beteiligt. Mittlerweile tauschte er den Kochlöffel gegen seine zweite große Leidenschaft, den Wein, und ist als Konsulent für eines der grössten Weingüter Österreichs tätig. Aber ab und an kann er es nicht lassen und ist seinem Kompagnon im Wirtshaus behilflich.